Solarenergie hautnah erleben

Eignet sich eine Balkonhalterung für meinen Gitterbalkon? Steht eine Flachdach-Halterung wirklich stabil? Wie sieht ein bifaziales Solarmodul aus nächster Nähe aus? Die Antworten findest du bei uns im Yuma Showroom – denn manche Dinge muss man einfach live erleben. Nimm unsere Produkte mal in die Hand uns lass dir vor Ort zeigen, was bei der Installation zu beachten ist. Unsere Fachberater stehen dir in allen Fragen rund ums Thema Balkonkraftwerk hilfreich zur Seite. Und das Beste: Kauf dein Balkonkraftwerk im Store und nimm es direkt mit nach Hause!

Rundgang im Yuma Flagship-Store

So findest Du uns

Adresse

Lichtstraße 25,
50825 Köln

Öffnungszeiten

Di.-Fr. 09-17 Uhr
Sa. 10-16 Uhr

NEU: Jetzt Beratungstermin vor Ort sichern!

Kontakt

(0221) 6695 8097 (keine Kundenberatung unter dieser Nummer. Beratungen erhältst du über unser Kontaktformular )

Zu Google Maps

Keine Retourenannahme & Abholung von Online-Bestellungen

Zahlung per Girokarte, Kredit- und Debitkarte möglich (keine Barzahlung)

Technik zum Anfassen

Entdecke die Vielfalt unserer Balkonkraftwerk-Halterungen. Unser erfahrenes Team wird dich dabei unterstützen, das passende Modell für deine individuellen Bedürfnisse zu finden. Mit fachlicher Beratung und Live-Demonstrationen.

Persönliche Beratung

Wir bieten eine umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass dein Balkonkraftwerk perfekt zu deinen Anforderungen und deinem Wohnraum passt. Von der Planung bis zur Installation stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Häufige Fragen zum Yuma Store

Wo kann ich parken?

Direkt vor dem Eingang unseres Showrooms stehen Kundenparkplätze zur Verfügung.

Kann ich jedes Balkonkraftwerk vor Ort kaufen?

Grundsätzlich bieten wir vor Ort unser gesamtes Yuma-Sortiment an. Allerdings ist nicht jedes Produkt immer vorrätig. Wenn du einen bestimmten Artikel im Store kaufen möchtest, ruf uns im Vorfeld bitte an. Damit können wir sicherstellen, dass deine Anreise nicht umsonst ist.

Ist vor Ort eine Barzahlung möglich?

Im Store ist nur eine Zahlung per Girokarte möglich - keine Barzahlung.

Kann ich meine Online-Bestellung vor Ort abholen?

Eine online getätigte Bestellung vor Ort abzuholen ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Retoure vor Ort abgeben?

Retouren vor Ort abzugeben ist leider nicht möglich. Wende dich im Retourenfall bitte an unseren Support.

Benötige ich einen Termin für eine Beratung?

Grundsätzlich benötigst du keinen Termin, jedoch kann es durch das erhöhte Aufkommen vereinzelt zu Wartezeiten kommen.

Zurzeit liegen die Stoßzeiten zwischen 11.00 - 14.00 Uhr.